Sonntag, 7. August, 21.15 Uhr: De Vrais Mensonges

Bevor das cineastische Vergnügen beginnt, wartet noch ein musikalisches Highlight auf die Zuschauer: Zum ersten Mal wird der brandneue Song "More than a Slogan - WKK" live gespielt. Die Band "The Dendrits" hat diesen Titel exklusiv für die WKK Kaltbrunn AG geschrieben und eingespielt (mehr Infos zur Band hier).


SCHWEIZER VORPREMIERE




Auch die gut gemeinte Notlügen können ein ziemliches Chaos anrichten: Émilie  bekommt einen leidenschaftlichen Liebesbrief. Anstatt ihn in den Mülleimer zu werfen, entschliesst sich Émilie, mit ihm etwas Gutes zu tun. Sie leitet ihn an ihre einsame Mutter weiter und sagt ihr, dass der Brief an sie adressiert sei. Als sich herausstellt, dass der Autor der romantischen Zeilen der schüchterne Jean, Émilies Gehilfe im Beautysalon ist, nimmt das Liebeswirrwarr seinen Lauf...

Eine beschwingte und vergnügliche Komödie aus Frankreich mit einem hinreissenden Schauspielertrio. 

Regie: Pierre Salvadori, Frankreich 2010, 104 Min., mit Audrey Tautou, Nathalie Baye, Sami Bouajila
Französisch mit deutschen Untertiteln


Trailer: